logotype

03.12.2023

03.12.2023

Login Form
Close

RUND UM DEN VEREIN

Der WSV Winterlingen besteht nun schon seit mehr als 60 Jahren und ist eine Bestandteil des vielfältigen Winterlinger Vereinslebens.

Neben dem Liftbetrieb mit Skischule im Winter, welcher natürlich im Zentrum unseres Vereines steht,  wollen wir eine Angebot zum aktiven Zusammenleben bieten. Und das rund ums Jahr!

Unser Verein setzt sich aus allen Altersschichten zusammen und lebt vom Engagement jedes Einzelnen. Dabei gilt natürlich: jeder tut was er kann :) und jede kleinste ehrenamtliche Tätigkeit zählt. Dadurch können wir auch etwas bewegen - das ist wichtig für die Kinder und Erwachsene die jeden Winter zum Skifahren ins Dickeloch kommen und für uns alle, weil wir so das Gemeindeleben in Winterlingen mitgestalten!

 

DOWNLOAD SATZUNG

Share